Als Titelverteidiger ins Turnier gegangen konnte sich der TSV Großbardorf mit seiner U19-Mannschaft erneut die unterfränkische Hallenkrone aufsetzen. Die Grabfeld-Gallier blieben im Turnierverlauf ungeschlagen und sogar ohne jegliches Gegentor. Im Gruppenspiel erreichte der Würzburger FV 04 gegen Großbardorf ein Unentschieden (0:0). Als man sich im Endspiel wieder gegenüber stand, setzten sich die Rhöner allerdings mit 2:0 durch. Matchwinner für den TSV war dabei Denis Kremer, der beide Treffer erzielte (2./9.).
Beide Finalisten haben sich für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert, die am 25. Januar im oberfränkischen Ebersdorf ausgetragen wird.
Spieler des Turniers wurde Haase Raoul (Würzburger FV 04). Als bester Torwart des Turniers wurde Felix Knop vom Gastgeber (SG) TSV Bad Königshofen ausgezeichnet. Überreicht wurde - dies galt für alle Altersklassen - eine BFV-Fußballtasche von adidas.
Besonders zu loben ist Thorsten Eckart mit seinem Team von der (SG) TSV Bad Königshofen für einen wunderbaren Rahmen. Für die Organisation sorgte in bewährter Weise BFV-Jugendmitarbeiter Peter Mantel, der in der Turnierleitung von Thomas Kirchner (BFV-Kreis-Jugendleiter) und Frank Mohr (Schiedsrichter der Gruppe Schweinfurt) unterstützt wurde.
Das Foto oben zeigt den Turniersieger mit Peter Mantel (BFV-Jugendmitarbeiter; links) und Thomas Kirchner (BFV-Kreis-Jugendleiter; 2.v.li.) sowie Thomas Krug (BFV-Bezirks-Jugendleiter; 2.v.re.).
Siegerfoto: Thorsten Eckart / alle weiteren Fotos: Thomas Krug (BFV-Bezirks-Jugendleiter)