Herzlich willkommen auf der Informationsseite zum Volunteer-Programm des UEFA Champions League Finales 2025 in München. Für den Eventzeitraum des Finales am 31. Mai 2025 werden rund 600 Volunteers gesucht.
Start der Bewerbungsphase für das Programm ist der 17. Januar 2025. Bewerbungen sind bis 31. Januar 2025 möglich.
Du willst alle wichtigen Informationen zum Volunteer-Programm auf einen Blick? Du bist neugierig, was dir das Volunteer-Programm an Benefits geben kann?
Detaillierte Infos zu den einzelnen Einsatzbereichen sowie ein FAQ (unten auf dieser Seite) findest du hier:
Das für das Access Management zuständige Team ist für die Überwachung des Zugangs (Einlass und Auslass) von Personen und Fahrzeugen während der Turnierphase zuständig.
Access Volunteers spielen eine entscheidende Rolle für die Gewährleistung eines sicheren Umfelds, indem sie das Sicherheits- und Zutrittsteam vor Ort bei der Einhaltung der Zutrittsprozesse unterstützen. Die Volunteers helfen auch bei Problembeseitigungen in Schlüsselbereichen des Stadions und stellen allen Zielgruppen allgemeine Wegweisungsinformationen zur Verfügung, um einen reibungslosen und rechtzeitigen Ein- und Auslass des Stadions zu gewährleisten.
Positionen:
Access Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 8-9 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 6
Das Akkreditierungs-Team stellt Akkreditierungen aus, mit denen Berechtigte Zugang zu bestimmten Bereichen erhalten, die für die breite Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Verschiedene berechtigte Gruppen, wie Schiedsrichter, Spieler, Offizielle, Medienvertreter/-innen, Volunteers, Dienstleister/-innen und Sponsoren, können in Abhängigkeit ihrer jeweiligen Tätigkeit unterschiedliche Akkreditierungen erhalten.
Akkreditierungs-Volunteers sind der erste Anlaufpunkt für Personen, die eine Akkreditierung benötigen. Sie empfangen die ausgewählten Besucher/-innen, erstellen die Akkreditierungen und händigen diese aus. Darüber hinaus sind die Volunteers auch für die Überprüfung von Daten und die kurzfristige Ausstellung von Akkreditierungen zuständig.
Positionen:
Accreditation Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 8-9 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 60
Das UEFA Anti-Doping-Team führt bei UEFA-Wettbewerben umfassende Dopingkontrollen durch. Ziel des Programms ist es, die physischen, emotionalen und finanziellen Investitionen von Spielern, Offiziellen und Zuschauern zu schützen, indem ein dopingfreies Turnier sichergestellt wird.
Volunteers, die als Chaperones tätig sind, tragen eine große Verantwortung, die sie auf professionelle Weise erfüllen müssen. Sie informieren einen für die Dopingkontrolle ausgewählten Spieler und begleiten ihn vom Zeitpunkt seiner Benachrichtigung bis zum Ende der Dopingkontrolle.
Hinweis: Dieser Einsatzbereich ist nur für männliche Volunteers möglich!
Positionen:
Anti-Doping Chaperone Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 1-2 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 2
Das Ceremonies Team erstellt das Ceremonies-Programm und setzt es um. Das Programm dient der Einstimmung auf UEFA-Veranstaltungen und soll den Fans, den Mannschaften und den Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern in aller Welt einen herzlichen und freudigen Empfang seitens der UEFA und der Austragungsstadt bereiten.
Volunteers im Bereich Ceremonies müssen mit langen Trainingstagen und intensiven Proben rechnen, um Teil der choreografischen Zeremonie im Stadion vor dem Finale zu sein, um den Fans ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Positionen:
Ceremony Maker Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 4 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 60
Der Bereich Event Logistics kümmert sich um den Auf- und Abbau des Veranstaltungsortes und wird das erste und letzte Team vor Ort sein. Warehouse Volunteers unterstützen den Venue Warehouse Manager bei der Vorbereitung, Organisation und Auslieferung einer Reihe von Materialien im Stadion und an anderen wichtigen Orten in der Stadt
Positionen:
Warehouse Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 8 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 6
Der Bereich Event Transport ist für die Planung und Durchführung der Transportdienste zuständig. Volunteers unterstützen am Flughafen, Fleet Compound, Hotels und anderen Location beim Empfang von Gästen.
Airport Welcome Services Volunteers sind die erste Anlaufstelle für UEFA-Gäste, die zum Finale reisen, da sie die Gäste an ihrem Ankunftsterminal begrüßen. Sie unterstützen bei der Organisation und Koordinierung der lokalen Transporte.
Die Fleet Volunteers unterstützen den täglichen reibungslosen Betrieb des Fleet Compound. Sie spielen eine Schlüsselrolle, indem sie sicherstellen, dass die Pläne für die folgenden Tage ordnungsgemäß erstellt werden, die Fahrzeuge bereitstehen, bestätigen Schichten und stellen sicher, dass die Fahrzeuge täglich gecheckt werden.
Venue Transport Volunteers unterstützen das Event Transport Team während der Veranstaltung beim Management der Transport Services in den Hotels und am Stadion sowie bei der Wegeleitung der ankommenden Gäste.
Positionen:
Airport Welcome Services Volunteer
Fleet Volunteer
Venue Transport Volunteer
Standorte:
Flughafen, Fleet Compound, Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 3-5 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 30
Ziel ist es, das Spiel und alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit sportlichen Aspekten auf höchstem internationalem Niveau gemäß den UEFA-Standards zu organisieren. Football Operations Volunteers unterstützen den Venue Director, Team Services Lead und UEFA Match Officials bei ihren Aufgaben.
Positionen:
Football Operations Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 4 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 2
Das Team von Guest Management & Protocol ist für die Erbringung verschiedener Dienstleistungen für alle Gäste des UEFA-VIP-Programms verantwortlich. Das Team kümmert sich um die Begrüßung, den Betrieb in den UEFA-VIP-Bereichen bei allen Veranstaltungen sowie um alle Ticket- und Protokollangelegenheiten.
Volunteers im Bereich Gästebetreuung sind für den reibungslosen Ablauf bei der Betreuung der Gäste unerlässlich. Sie sind die erste und wichtigste Anlaufstelle für diese Gäste, begrüßen sie in Hotels oder Stadien, versorgen sie mit Informationen über das Turnier und die Austragungsstädte und kümmern sich um ihre Fragen und Wünsche.
Positionen:
VIPS Ticketing Volunteer
VIPS Venue Volunteer
Standorte:
Hotel, Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 2-3 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 15
Das Hospitality Production Team ist für die Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung von Hospitality-, Catering- und Unterhaltungsdiensten für verschiedene Zielgruppen wie VIPs, Geschäftspartner und Corporate Hospitality-Gäste zuständig.
Hospitality Support Volunteers unterstützen das Hospitality Production Team bei den Vorbereitungen vor Spieltagen und helfen bei allgemeinen operativen Tätigkeiten, um den bestmöglichen Service für alle Zielgruppen zu gewährleisten.
Die Staff Bistro Volunteers unterstützen bei der Organisation und Umsetzung der Prozesse im Staff Bistro.
Positionen:
Hospitality Support Volunteer
Staff Bistro Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 5-7 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 15
Das Team für Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) stellt allen Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Stadions alle ICT-Dienste (z.B. LAN, Wi-Fi, Drucken und Walkie-Talkies) zur Verfügung und unterstützt die Endnutzer.
ICT Volunteers helfen dem UEFA ICT-Support-Team dabei, den Nutzern ein Höchstmaß an Service und Unterstützung zu bieten. Sie helfen bei IT-Support und unterstützen die Nutzer von IT-Diensten (Internet, UEFA-Anwendungen, Drucker, Funkgeräte, Standard-Microsoft-Office-Produkte usw.).
Positionen:
ICT Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 6 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 2
Das UEFA Festival wird in den Tagen vor dem Champions League Finale ein zentraler Anlaufpunkt für Fans und die Münchener Bevölkerung.
Die Festival Volunteers unterstützen beim Set-up und der Durchführung des UEFA Festivals. Volunteers werden Fans willkommen heißen, Informationen und Ratschläge geben und Entertainment-Stationen betreuen.
Positionen:
Festival Volunteer
Standorte:
UEFA Festival (Olympiapark)
Verfügbarkeit:
≈ 5 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 75
Das Media Operations and Services Team ist dafür verantwortlich, den Medienvertretern die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten, einschließlich Medienakkreditierung, Buchungs- und Informationsdiensten.
Die Volunteers unterstützen die Abläufe in den Medienbereichen, indem sie bei der Einrichtung der Medieneinrichtungen (Mobiliar, Auslage der wichtigsten Informationen) helfen, die Presse- und Medienvertreter willkommen heißen und sie in allen organisatorischen und technischen Fragen unterstützen. Außerdem unterstützen sie die Fotografen bei ihrer Arbeit, sowohl im Medienzentrum als auch in den Arbeitsbereichen der Fotografen.
Positionen:
Media Areas Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 3 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 12
Volunteers im Bereich Mobility sind die erste Anlaufstelle für Besucherinnen und Besucher, die während des Eventzeitraums in der Host City München ankommen und sich dort aufhalten.
Die Hauptaufgabe der Volunteers im Bereich Zuschauerempfang und -information ist es, Fragen der Besucher/-innen zu beantworten und ihnen Auskünfte zu öffentlichen Verkehrsmitteln/wichtigen Orten und Veranstaltungen in der Host City München zu erteilen.
Volunteers in diesem Einsatzbereich werden am Flughafen und relevanten Orten im Stadtgebiet eingesetzt.
Positionen:
Airport Mobility Volunteer
Fan Meeting Point Mobility Volunteer
Standorte:
Flughafen, City Centre
Verfügbarkeit:
≈ 3 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 65
Social Media & Photo Volunteers unterstützen das Volunteer Management Team bei der Aufnahme von Fotos und Videos, um das Volunteer-Programm und die Atmosphäre in der Stadt während des UEFA Champions League Finale zu beschreiben, die für die sozialen Medien oder die Presse verwendet werden können.
Die Erstellung von kreativen Inhalten für den Volunteer Social-Media-Kanal, Erstellung einer Fotodatenbank und Fotobuch sind die Hauptaufgaben. Dabei können eigene Ideen und bestehende Trends umgesetzt werden.
Positionen:
Volunteer Management Social Media & Photo Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 7 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 3
Im Einsatzbereich Spectator Services unterstützen die Volunteers am Stadion, indem sie Zuschauer begrüßen, Hilfe bei der Wegefindung bei der Ankunft und dem Verlassen des Stadions leisten sowie Fragen der Gäste beantworten.
Specator Services Volunteers sorgen für eine angenehme Willkommensatmosphäre und versuchen das Stadionerlebnis der Fans zu verbessern.
Positionen:
Spectator Services Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 2 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 60
Der Einsatzbereich Social Responsibility konzentriert sich auf soziale, ökologische und wirtschaftliche Prioritäten und insbesondere auf die Verbesserung der Zugänglichkeit der Stadien für Zuschauer/-innen mit Behinderung.
Accessibility Volunteers werden gebeten, die Zielgruppe der Menschen mit Behinderungen und besonderen Bedürfnissen zu unterstützen und beim audiodeskriptiven Kommentarservice zu helfen.
Positionen:
Accessibility Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 1-2 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 30
Das Ticketing-Projekt ist für die Sicherung und Erleichterung des allgemeinen Zugangs, des Ein- und Auslasses der Zuschauer an jedem Veranstaltungsort verantwortlich, indem es das Ticketing und den Zugang unterstützt.
Ticketing Volunteers unterstützen das Ticketing-Team im und um das Stadion, an den Perimetern und an den Ticketing-Einrichtungen. Sie sind oft die erste Anlaufstelle für die Ticketinhaber und werden Auskünfte erteilen und Orientierungshilfen geben, beim Zuschauerservice in Übereinstimmung mit der Ticketing-Politik helfen und dazu beitragen, das Zuschauererlebnis bei der Veranstaltung zu verbessern. Sie werden auch stark in den Vor-Ort-Betrieb und den Prozess des mobilen Ticketing involviert sein und im Ticketing Centre nahe des Stadions Probleme mit dem mobilen Ticketing lösen (Fehlerbehebung).
Positionen:
Ticketing Access Control Volunteer
Ticketing Centre Volunteer
Ticketing Info Point Volunteer
Ticketing Perimeter Support Volunteer
Ticketing Stadium Bowl Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 2-3 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 90
Das Team TV Operations sorgt für die bestmöglichen Arbeitsbedingungen für die Broadcaster und den Host Broadcaster.
Die Volunteers in diesem Bereich unterstützen in allen logistischen und bürotechnischen Fragen.
Positionen:
TV Office Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 4 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 4
Das Venue Logistics Team unterstützt die Venue Management und Project Management Teams sowie die Stadioneigentümer und -betreiber bei der erfolgreichen Planung und Durchführung der Veranstaltung.
Venue Logistics Volunteers unterstützen das Venue Management und die Logistik-Teams bei der Einrichtung und Verwaltung der Büros und Einrichtungen des Veranstaltungsorts und verwandeln das Stadion in einen funktionierenden Veranstaltungsort. Sie unterstützung so in der Schaffung eines Umfelds, welchen es allen Mitarbeitern im Stadion ermöglicht, ihre Aufgaben so effizient wie möglich zu erledigen.
Positionen:
Venue Logistics Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 8 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 4
Alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Volunteers werden vom Volunteer-Management-Team geplant und durchgeführt, das sich um die Volunteers kümmert und sicherstellt, dass alles reibungslos abläuft und die Volunteers gut versorgt werden und eine einzigartige Erfahrung über ihren Einsatz hinaus machen. Das Team kümmert sich auch um Schulungen, die Schichtplanung, verwaltet das Volunteer-Centre und kümmert sich um die Verpflegung und die Volunteer-Kultur.
Die Volunteer Management Volunteers sind das Bindeglied zwischen dem Volunteer Management und den Volunteers. Sie unterstützen das Volunteer Management Team in organisatorischen Belangen, koordinieren das Volunteer Centre und fungieren als Ansprechpartner/innen bei Fragen und helfen anderen Volunteers. Springer- bzw. Allrounder-Volunteers (ACE) füllen Lücken, wenn Volunteers fehlen und/oder helfen aus, wo es Engpässe gibt.
Positionen:
ACE Volunteer
Volunteer Management Volunteer
Standorte:
Stadion
Verfügbarkeit:
≈ 7 Tage
Benötigte Volunteers in diesem Einsatzbereich:
≈ 20
Ja. Die Vorregistrierung war eine Möglichkeit, bereits vorab sein Interesse für das Volunteer Programm des UEFA Champions League Finale zu bekunden und exklusiv über den Bewerbungsstart informiert zu werden.
Seit Sommer 2024 hast du bereits die Möglichkeit, dich unter https://volunteercommunity.uefa.com/ für das UEFA Champions League Finale 2025 vorzuregistrieren und dein Interesse am Volunteer Programm zu bekunden. Die Möglichkeit zur Vorregistrierung wird mit dem Bewerbungsstart eingestellt.
Es ist eine einmalige Möglichkeit, Teil eines der größten Fußballevents der Welt zu sein! Als Volunteer lernst du viele neue Leute kennen und entwickelst neue Fähigkeiten.
Das Volunteer-Programm des UEFA Champions League Finale 2025 ist offen für alle! Du musst am 10.Mai 2025 lediglich 18 Jahre oder älter sein. Wenn du motiviert und an den relevanten Daten verfügbar bist, würden wir uns freuen von dir zu hören! Je nach der Rolle, für die du dich bewirbst, kann es sein, dass weitere Kriterien erfüllt sein müssen.
Vom 17. Januar 2025 bis 31. Januar 2025 kannst du dich über die Webseite der UEFA bewerben.
Hierfür gibt es drei Wege
Für die Bewerbung ist es auf jeden Fall notwendig einen Account zu erstellen. Solltest du bereits an einem UEFA-Event als Volunteer teilgenommen haben, kannst du deinen alten Account weiter nutzen.
Hast du die Registrierung abgeschlossen und befindest dich im Volunteer-Portal des Champions League Finale, musst du dann die „Application Form“ ausfüllen und Angaben zu deiner Person, Erfahrungen, Verfügbarkeiten etc. machen.
Du kannst hier gerne direkt folgenden Link verwenden: uclf25.volunteer.uefa.com/login
Die UEFA sowie deren nationale Verbände legen großen Wert auf Diversität und streben an, in allem was sie tun inklusiv zu sein. Unser Ziel ist es, dass jeder – unabhängig von Charakteristiken oder persönlichen Eigenschaften – gleichermaßen Zugang zu unserer Organisation erlangen kann. Falls du in Bezug auf den Rekrutierungs- und Interviewprozess bestimmte Anforderungen hast, erwähne es in deiner Bewerbung, damit wir im Falle von Barrieren Anpassungen vornehmen können.
Volunteers sind normalerweise jeweils einer Hauptposition zugewiesen. Im Rahmen deiner Bewerbung hast du die Möglichkeit, uns deine präferierte Position mitzuteilen. Abhängig von deiner Verfügbarkeit sind wir vielleicht in der Lage, dir darüber hinaus eine zusätzliche Aufgabe zu geben.
Leider werden von unserer Seite keine Unterkünfte für die Volunteers bereitgestellt. Daher empfehlen wir, dass du in der Nähe des Austragungsortes eine Unterkunft hast. Das lokale Volunteer Management in jeder Stadt wird Möglichkeiten auf vergünstigte Unterkünfte prüfen. 2025 und nach den Zusagen wird es lokal auch die Rubrik "Volunteers für Volunteers" geben, wo gegebenenfalls die Community bei der Unterkunftssuche unterstützen kann.
Leider werden Reisekosten von Volunteers, welche aus anderen Städten anreisen, nicht übernommen. Kosten für den öffentlichen Nahverkehr innerhalb der Stadt, werden am Einsatztag jedoch durch die Vereinbarung mit den Host Cities übernommen.
Wir gehen davon aus, dass die meisten Volunteers im Gastgeberland leben. Jede internationale Bewerbung ist aber bei uns willkommen. Bedenke dabei, dass mögliche Kosten für ein Visum nicht von uns getragen werden. Versichere dich also, dass du berechtigt ist, im Gastgeberland als Volunteer im Einsatz zu sein.
Ja, alle Volunteers bekommen kostenlos Essen und Trinken, während sie im Einsatz sind.
Ja, du bekommst eine hochwertige und mehrteilige adidas Uniform, bestehend aus Shirt, Hoody und Regenjacke, welche du nach deinem Einsatz behalten kannst!
Ja, jeder Volunteer ist während seines Einsatzzeitraums durch uns Unfall- und Haftpflichtversichert.
Alle Volunteers erhalten ein rollenspezifisches Training. Abhängig von deiner Rolle kann das Training online oder persönlich stattfinden. Weitere Infos erhälst du bei einer Volunteer Kick-Off-Veranstaltung und durch ein e-Learning innerhalb der Volunteer-Plattform.
Die Mindestverfügbarkeit variiert je nach der Rolle, für die du dich bewirbst. Vorausgesetzt wird auf jeden Fall, dass du mindestens an allen Spieltagen in deiner Host City sowie bei den Trainingstagen verfügbar bist. Achte darauf, dass du bezüglich deiner Verfügbarkeit in deiner Bewerbung und in deinem Interview eine präzise Information gibst. Es wird eine Vielzahl an Rollen geben, die eine unterschiedlich hohe Verfügbarkeit erfordern, wodurch wir uns erhoffen, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, am Volunteer-Programm teilzunehmen.
Bei der Info-Seite zu den Einsatzbereichen haben wir detaillierte Informationen zur jeweiligen Verfügbarkeit bereitgestellt, um dir die Auswahl zu erleichtern.
Nein. Jeder kann sich als Volunteer bewerben! Im Bewerbungsformular hast du die Möglichkeit, Auskunft über deine Fähigkeiten und Vorerfahrungen zu geben.
War deine Bewerbung erfolgreich, wirst du zu einem Interview eingeladen, welches digital oder persönlich vor Ort durchgeführt wird.
Leider können wir keine Tickets für das Finale zur Verfügung stellen. Sofern du während des Spiels nicht im Einsatz bist, versuchen wir eine attraktive Möglichkeit zu schaffen, das Spiel im Volunteer Centre zu verfolgen.
Ja, definitiv. Es ist uns wichtig, dass jeder Teil des Volunteer-Programms werden kann. Schreib uns gerne unter munich25volunteers@bfv.de und wir werden dich bestmöglich unterstützen.
Ja, das kannst du. Während des UEFA Champions League Finale wollen wir sogenannte Tandem-Teams einsetzen. Ein Tandem-Team besteht aus zwei Volunteers, einem mit und einem ohne Behinderung. Das Team wird alle Aufgaben gemeinsam erledigen. Du kannst mit einem Tandempartner, den du bereits kennst, Teil des Teams werden oder wir können einen Partner für dich finden. Diesen Partner lernst du natürlich im Vorfeld des Turniers kennen, um zu sehen, ob ihr gut harmoniert.
Hinweis: Die Bewerbung erfolgt jeweils eigenständig und unabhängig voneinander. In der Bewerbung könnt ihr euch dann als Person gegenseitig angeben.
Nein. Bei einer erfolgreichen Bewerbung erfolgt im ersten Schritt ein Interview-Termin. Sobald du es geschafft hast, Teil des Volunteer-Teams zu werden, erhältst du eine Info von uns.
Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen können wir leider nicht allen Personen ein Volunteer-Interview anbieten. Wir bitten hier um dein Verständnis. Jede Person wird allerdings spätestens im April 2025 eine finale Rückmeldung erhalten.
Ja, es ist möglich sich als Familie/Gruppe bewerben. Bitte denke daran, dass sich jedes Familien-/Gruppenmitglied separat bewerben muss und alle Mitglieder dann im Bewerbungsformular angeben müssen, dass sie Teil der Familie/Gruppe sind.
Bei Problemen unterstützen wir dich sehr gerne. Schildere uns dein Problem via E-Mail unter munich25volunteers@bfv.de und wir werden uns zeitnah bei dir melden. Sollte technisch etwas nicht funktionieren, hänge gerne direkt einen Screenshot in der Mail an.
Solltest du eine Einladung zu einem Interview erhalten, werden wir über deine Verfügbarkeit sprechen und können diese anpassen. Bei größeren Veränderungen im Nachgang, bitten wir dich, via Kontaktformular im Volunteer-Portal, Kontak zum Volunteer Management aufzunehmen.
Wenn sich deine Pläne ändern und du nicht mehr als Volunteer teilnehmen kannst, meldest du dich am besten zeitnah via Kontaktformular im Volunteer-Portal beim Volunteer Management.
Solltest du weitere allgemeine Fragen haben, kannst du das zentrale Volunteer Management-Team via E-Mail an munich25volunteers@bfv.de gerne kontaktieren.