Der TSV Meitingen gewinnt bei den U15 Junioren die Kreismeisterschaft und qualifiziert sich somit auch für die schwäbische Meisterschaft am 10.02.2024 in Nördlingen.
In den ersten Turnierspielen sah man zunächst Verhaltene Spiele, in denen sich die DJK Göggingen und der TSV Gersthofen durchsetzen konnten. Der spätere Turniersieger startete dagegen unglücklich und spielte gegen die SG TSV Aindling nur 1:1.
Da der TSV Gersthofen aber im nächsten Spiel sein Spiel gegen den TSV Friedberg mit 1:2 verlor und Meitingen gegen die DJK Göggingen gewinnen konnte war wieder alles auf null gedreht. Nach der Hälfte des Turnieres war die Tabelle richtig spannend und eng zu gleich. In den nächsten Spielen kristallisierte sich dann schon heraus, wer um den Titel spielen würde.
Zum Schluss hatten der TSV Meitingen und der TSV Gersthofen noch die Chance auf den Titel und genau diese beiden Teams trafen im letzten Turnierspiel aufeinander. Der TSV Gersthofen ging schnell mit 1:0 in Führung und hatte das Spiel zunächst im Griff. Erst nach der Hälfte des Spieles kamen die Meitinger besser ins Spiel und konnten in der allerletzten Spielminute das Spiel sogar noch drehen und gewannen es mit 2:1. Der anschließende Jubel war riesengroß.
Der TSV Meitingen vertritt damit am 10.02.2024 den Kreis Augsburg neben den bereits gesetzten TSV Schwaben Augsburg und dem FC Stätzling.
Platzierungen: