Die ranghöchste Mannschaft holte souverän den Sieg beim diesjährigen IBFV-Cup in Ronsberg. Mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 18:2 setzte sich der Landesligaaufsteiger FC RW Salem aus Südbaden durch. Die weiteren Plätze belegten der FC Romanshorn aus der Ostschweiz, Gastgeber SC 1919 Ronsberg und die SpVgg Lindau, dem Vertreter aus Württemberg.
Hervorragend ausgerichtet wurde das Turnier bei hochsommerlichen Temperaturen durch den SC 1919 Ronsberg mit seinen sehr zahlreichen Helfern. Insgesamt freuten sich die Zuschauer über immerhin 36 Tore.
Die Gastgebermannschaft Ronsberg konnte sich in der ersten Hälfte der Spielzeit gegen den späteren Sieger Salem gut behaupten, leider musste sie am Ende eine 4:0 Niederlage einstecken. Auch gegen den FC Romanshorn hielt Ronsberg gut mit, allerdings sorgten zwei unglückliche Treffer für ein 2:2 Unentschieden.
Die Siegerehrung nahmen BV Sabrina Hüttmann (BFV) und BV Konrad Matheis (SBFV) vor. Neben dem Siegerscheck über 1000,- € gab es für den Turniersieger einen Spielball.