Intensiver Austausch, interessante Workshops, informative Talkrunden: Bereits zum sechsten Mal bietet der Bayerische Fußball-Verband seine U30-Netzwerkschulung an, die in diesem Jahr vom 17. bis 19. Februar in der Sportschule Oberhaching (Im Loh 2, 82041 Oberhaching) stattfindet. Die Anmeldung ist bis einschließlich 27. Januar online unter folgendem Link möglich: https://www.bfv.de/spielbetrieb-verbandsleben/ehrenamt/junges-ehrenamt/netzwerkschulung-anmeldeformular
Ziel ist es, den jungen, fußballbegeisterten Ehrenamtlichen die Möglichkeiten zu bieten, sich selbst zu Themen wie Social Media oder moderne Vereinsstrukturen weiterzubilden, wichtige Impulse und Ideen zur Jugendförderung oder Schiedsrichter*innen-Gewinnung für die Vereinsarbeit mitzunehmen und sich mit Gleichgesinnten aus ganz Bayern zu vernetzen. Neben intensiven Workshops und Talkrunden mit bekannten Persönlichkeiten aus dem Fußball steht auch ein großes Fußballturnier zum Programm. Außerdem ist mit Kevin Kück ein Deutscher Meister im Fußball-Freestyle zu Gast und wird sein Können präsentieren.
Die Kosten für Verpflegung, Übernachtung und Anreise übernimmt der Bayerische Fußball-Verband. Die Anreise erfolgt am Freitag, 17. Februar 2023 bis 14.30 Uhr. Das Fortbildungswochenende endet am Sonntag, 19. Februar, gegen 13.30 Uhr. Eine verspätete Anreise oder vorzeitige Abreise ist nicht vorgesehen.
Wie auch in den vergangenen Jahren steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, eine frühzeitige Anmeldung ist deshalb zwingend erforderlich. Der U30-Vertreter des Bezirks Schwaben (Jona Raab, j.raab@bfv-schwaben.de) wird die Interessenten zeitnah nach Anmeldeschluss informieren, ob sie bei unserer Netzwerkschulung 2023 dabei sind. Solange die interessierten Personen keine Absage erhalten, stehen sie weiterhin auf der Warteliste für einen Teilnehmerplatz.
Falls Fragen vorliegen, wendet euch gerne direkt an Jona Raab als U30-Vertreter des Bezirks Schwaben oder per Mail an U30@bfv.de