Erneut konnte der Nachwuchs des FC Augsburg das Bezirksfinale in Schwaben gewinnen. Teilnehmer an den Spielen und auch Ausrichter des Turniers war der FC Gundelfingen.
Im ersten Halbfinale besiegte der FC Gundelfingen den FC Stätzling mit 4 : 2. Das zweite Halbfinale endete mit einem 3 : 0 Sieg des FC Augsburg gegen die SpVgg Kaufbeuren.
Im kleinen Finale besiegte der FC Stätzling die SpVgg Kaufbeuren knapp mit 1 : 0.
Im Finale standen sich der mehrfache Sieger des Baupokal, der FC Augsburg, und der Heimverein FC Gundelfingen gegenüber. Die Augsburger siegten letztendlich mit 3 : 0 und sicherten sich dadurch die Teilnahme am Landesfinale.
Mit dem Gewinn der Bezirksfinals am 26. Mai meisterten sieben Teams erfolgreich auch den letzten Schritt auf dem Weg ins Landesfinale des Bayerischen BauPokals in der Saison 2021/22. Komplettiert wird das Starterfeld des Landesfinals am 02. Juli 2022 neben den sieben Bezirkssiegern durch den Zweitplatzierten des Landesfinal-Ausrichterbezirks Unterfranken. Nun sind die Blicke der letzten acht verbliebenen U15-Juniorenmannschaften aus ganz Bayern nach Unterspiesheim gerichtet. Denn dort, auf dem Vereinsgelände des SV-DJK Unterspiesheim wird das große BauPokal-Finale ausgetragen.