Am Sonntag ermittelte der Fußballbezirk Oberpfalz den diesjährigen Hallenbezirksmeister der A-Senioren. Acht Mannschaften spielten in zwei Vierergruppen um den Turniersieg.
Ausrichter des Turniers war der Vorjahressieger FC Mintraching um Abteilungsleiter Gottfried Ernst. Erstmals wurde dabei um den Hans-Dammer-Gedächtnispokal als Wanderpokal gespielt, in Andenken an den kürzlich verstorbenen Bezirksseniorenspielleiter der Oberpfalz.
In der Gruppe A dominierte der VfR Regensburg mit 7 Punkten und 7:3 Toren vor dem SV Raigering (5/3:2), dem TV Barbing (4/4:3) und der SG Städtedreieck (0/1:7). In der Gruppe B siegte der FC Mintraching (7/5:2) vor der SG Burgweinting/Oberisling (5/5:2), der SG Fischbach/Steinberg (4/3:3) und dem SV Türk Genclik Regensburg (0/2:8).
Das erste Halbfinale gewann der VfR Regensburg deutlich mit 4:0 gegen die SG Burgweinting/Oberisling. Im zweiten Halbfinale siegte der FC Mintraching mit 2:0 gegen den SV Raigering. Im Spiel um Platz 7 gewann der SV Türk Genclik Regensburg mit 4:1 gegen die SG Städtedreieck. Das Spiel um Platz 5 ging mit 5:3 nach Sechsmeterschießen an die SG Fischbach/Steinberg gegen den TV Barbing. Im kleinen Finale um Platz 3 gewann die SG Burgweinting/Oberisling knapp mit 2:1 gegen den SV Raigering. Das Endspiel entwickelte sich zu einer umkämpften Partie und lautete wie bereits im Vorjahr FC Mintraching gegen den VfR Regensburg. Der VfR entschied die Partie durch einen 10-Meter für sich, als Güven Durdan den Ball zum 1:0-Siegtreffer im Tor versenkte.
Als Schiedsrichter fungierten Alfons Weigert, Reinhard Weindler und Walter Schaffert. Bei der Siegerehrung überreichten Bezirksspielleiter Christian Wolfram sowie Regensburgs Kreisvorsitzender Harald Greß und Kreisspielleiter Mike Koriath an die teilnehmenden Mannschaften einen Ball und eine Urkunde sowie einen Fahrtkostenzuschuss, zur Verfügung gestellt von LBS Richter aus Oberviechtach. Der Sieger durfte sich darüber hinaus über den Wanderpokal sowie die Meister-T-Shirts freuen.