Am 16.07.2022 fand das diesjährige Sommerfest der Schiedsrichtergruppe Bad Kissingen statt. Auf dem Sportgelände der DJK Premich konnte Obmann Alexander Arnold ca. 80 Personen begrüßen. Eingeladen waren, neben Ehrengästen, alle Schiedsrichter*innen der Schiedsrichtergruppe sowie deren Partner.
Begrüßung durch Obmann Arnold
Am frühen Nachmittag begann GSO Alexander Arnold mit ein paar einleitenden Worten und begrüßte die anwesenden Ehrengäste, darunter KSO Harald Schreiber, BSO Michael Walter sowie Ehren-BSO Norbert Kröckel.
Der Nachmittag gestaltete sich als Mischung aus teils ranghohen Ehrungen, leckerem Speis & Trank sowie einem lockeren Beisammensein.
Ein besonderer Dank gilt hierbei der DJK Premich, die sich um die Bewirtung kümmerte.
Ehrungen
Folgenden Personen wurden für ihre Schiedsrichtertätigkeiten geehrt:
25 Jahre
Grom Harald
Walter Manger
Büttner Jürgen
Erlwein Karl-Heinz
Metz Oswald
30 Jahre
Fischer Harald
Strohmenger Dieter
Kaupp Peter
Walter Michael
35 Jahre
Ritter Michael
Schneider Martin
Seidling Herwig
Fehr Eckard
40 Jahre
Böhm Matthias
Hahn Gerold
Hehn Winfried
Kessler Norbert
Schmitt Günter
Schell Gerhard
Faulstich Klaus
45 Jahre
Gutmann Walter
Klement Erich
Metz Robert
Schmelz Rainer
Weisenseel Ludwig
Jopp Hans
Kirchner Gerhard
Kröckel Norbert
Müller Rudolf
Schell Gerhard
Weigand Bruno
55 Jahre
Hartung Gerd
Stöth Anton
Schmitt Manfred
60 Jahre
Reusch Adam
Schleicher Wilhelm
Schuss-Speedmessung & Bubble Ball
Neben vielen ranghohen Ehrungen kam auch der Spiel & Spaß nicht zu kurz. Für die jüngeren Schiedsrichter wurde eine Schuss-Speedmessung geboten, bei der sowohl der härteste als auch der schwächste Schuss belohnt wurde. Samuel Betz gewann den Contest, während Theresa Arnold als Gattin des Obmanns leider nur den Trostpreis mit nach Hause bringen konnte.
Neben der Speedmessung hatte die Vorstandschaft keine Mühen gescheut und zusätzlich Bubble-Ball als Aktivität angeboten, welche gerade bei der jüngeren Generation großen Anklang fand.
Alles in allem war es ein "sehr gelungenes Sommerfest", wie es GSO Arnold betitelte, auf die sich die Schiedsrichter auch nächstes Jahr freuen können.