Verdiente langjährige Mitarbeiter des Fußballbezirk Oberpfalz folgten dem Ruf von Bezirkschef Thomas Graml (Raigering) nach Rimbach.
In einer kleinen Feierstunde gab es die Auszeichnungen des Bayerischen Fußball-Verbandes und des BLSV Bezirks Oberpfalz durch BFV-Bezirkschef Thomas Graml und BLSV Bezirksvorsitzende Barbara Hernes.
Aus dem Chamer Bereich erhielten die Urkunden mit Ehrennadeln:
Hans Dammer für 25 Jahre. Der Schwarzhofener war Spielgruppenleiter, ist führend in der Trainergemeinschaft und aktuell Bezirks-Seniorenspielleiter.
Klaus Kores gehört aktuell dem Bezirksportgericht an, war vormals Beisitzer im Kreissportgericht, insgesamt ebenso 25 Jahre.
Georg Höcherl vertritt das Ehrenamt seit 25 Jahren und kann in seinem Bereich die Verdienste der Vereinsmitarbeiter würdigen.
Karl-Heinz Späth ist seit einem Vierteljahrhundert Lehrwart, war im Verbandsschiedsrichterausschuss und ist aktuell Obmann für die Chamer Schiris.
Werner Mages als aktueller Kreisvorsitzender war Gruppenobmann in Cham, Landesligaspielleiter und erhielt die Auszeichnung für 20 Jahre.
Im Abschluss an die Ehrungen im würdevollen Rahmen besuchten die Geehrten das Freilichttheater in Lichtenegg mit dem Brandner Kaspar und das ewige Leben.