7. Rang beim Franz-Bachinger-Gedächtnisturnier 2020
Am Samstag, den 01.02.2020, trat eine Auswahl Landshuter Unparteiischer bei der alljährlichen niederbayerischen Schiedsrichter-Hallenmeisterschaft in Salzweg an.
In der Gruppenphase war es der Mannschaft anzumerken, dass sie bisher selten bis gar nicht zusammenspielte. Mit durchwachsenen Ergebnissen, wie jeweils einer 0:4-Niederlage gegen die SRG Straubing und die SRG Bayerwald sowie einer defensiv soliden Leistung in einer torlosen Partie gegen die benachbarte SRG Isar-Rott, konnte nur der vierte und letzte Rang erzielt werden. Gegen die SRG Deggendorf erreichte man in der Platzierungsrunde nach einer torlosen regulären Spielzeit und einem 1:1 in der Verlängerung – hierbei war Fabian Klinger Torschütze zur zwischenzeitlichen Führung für Landshut – in einer ausgeglichenen Begegnung das Sechs-Meter-Schießen, was mit 3:2 für uns entschieden wurde und somit den letztlich enttäuschenden siebten Platz für die SRG Landshut zu Buche stehen ließ.
Für Landshut kamen zum Einsatz: Niko Krodinger (Tor), Michael Hofbauer, Dominik Holzner, Fabian und Tom Klinger, Lukas Krautner, Matthias Lehrhuber, Spielertrainer Jürgen Steckermeier, Wolfgang Wallesch und Leo Weber.