Am vergangenen Freitag fand zum ersten Mal seit Oktober die monatliche Pflichtversammlung der Landshuter Schiedsrichter in Präsenzform statt.
Zu Beginn der Sitzung hatte Kreisspielleiter Christian Eichhorn das Wort, welcher die Referees auf den neuesten Stand bezüglich der Saisonplanung brachte.
Anschließend informierte Obmann Christoph Falterer über aktuelle Themen aus der Gruppe und stellte den Schiedsrichtern den digitalen SR-Ausweis vor, welcher neu eingeführt wurde. An dieser Stelle möchten wir nochmals betonen, dass der Ausschuss jederzeit für Fragen zu diesem Thema zur Verfügung steht.
Im weiteren Verlauf erläuterte Lehrwart Thomas Pidhorianski die Regeländerungen zum 01.07. sowie den elektronischen Spielbericht.
Zuletzt wurde noch unser langjähriger stv. Obmann Henry Lindemann - welcher zum Jahreswechsel seine Aufgaben als Funktionär der SRG Landshut niederlegte - mit einem Geschenkkorb verabschiedet.
Danke für Deine wertvolle Arbeit, Henry!
Der Ausschuss bedankt sich bei allen Teilnehmer für die Einhaltung aller geltenden Vorschriften und den angenehmen Austausch nach der viel zu langen "Corona-Pause"!