Vergangenen Freitag wurden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Neuwahlen durchgeführt. Nach kurzen Grußworten durch Obmann Christoph Falterer, durch den Vorsitzenden der BFV-Prüfungskommission „Finanzen“ Günther Huber sowie durch BSA-Mitglied Matthias Ziegler berichtete Falterer den anwesenden Landshuter Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern über die Geschehnisse und wichtigsten Veranstaltungen aus der vergangenen Legislaturperiode 2017/21 und legte außerdem den Kassenbericht von Kassier Franz Huber vor.
Ohne jegliche Rückfragen durch die Gruppenmitglieder wurde der Ausschuss durch ebendiese entlastet und somit konnten unter der Leitung des Wahlvorstandes und Ehrenmitglieds Rudi Stark die Wahlen durchgeführt werden. Einstimmig wurde Christoph Falterer von den insgesamt 69 anwesenden Wahlberechtigten für die kommende Legislaturperiode 2022/26 im Amt bestätigt, welcher die Wahl auch annahm. Gemeinsam mit seinen Beisitzern Thomas Berg und Wolfgang Franz sowie GLW Thomas Pidhorianski wird er in der nächsten regulären Monatspflichtversammlung im Januar 2022 ein bereits erarbeitetes Konzept zur Neuausrichtung des Gruppenausschusses vorstellen.
Neben den Wahlen wurden außerdem zahlreiche Jubiläen von langjährigen Mitgliedern, welche teilweise bis zu 20 Jahre Schiedsrichterleben auf dem Rücken haben, gewürdigt.