Udo Lenhard, Beisitzer im unterfränkischen Bezirks-Schiedsrichterausschuss (BSA), ist für seine 30-jährige Schiedsrichtertätigkeit ausgezeichnet worden.
Die Ehrung führte Udos Heimat-Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen im Rahmen ihres Sommerfestes am 24. Juni in Oberschwarzach durch. Die Urkunde überreichten Gruppen-Schiedsrichterobmann (GSO) Horst Schatz mit seinem Beisitzer Martin Weidinger sowie BSA-Mitglied Michael Sprügel.
Neben dem Dank für 30 Jahre Treue und für zahlreiche Spielleitungen stellte GSO Horst Schatz natürlich die großartigen Verdienste Lenhards für die Gerolzhöfer Referees heraus. Zu Buche stehen über 23 Jahre Engagement in der Führung der Gruppe - davon über elf Jahre als Obmann - ehe ab Januar 2022 der Wechsel zum BSA erfolgte. Dort verantwortet Udo Lenhard die Schiedsrichter*innen-Einteilung. Und auch auf dem Spielfeld ist Udo Lenhard als Bezirksliga-Routine-Schiedsrichter weiterhin aktiv.
Der BSA dankt und gratuliert seinem engagierten Beisitzer und Einteiler zur hochverdienten Ehrung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Alles Gute, Udo!
Auf dem Foto (v.l.): Horst Schatz, Udo Lenhard, Michael Sprügel, Martin Weidinger