Neben den U19-Junioren spielten am Wochenende vor Weihnachten auch die U13-, U15- und U17-Junioren in der Halle in Gochsheim um die Hallenkreismeistertitel des Fußballkreises Schweinfurt. Ebenso ging es um die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften, welche im Januar in Rimpar (13./14.01.2024) ausgetragen werden. Gespielt wurde jeweils im Modus "Jeder gegen Jeden".
U13-Junioren: Sieger FC Schweinfurt 05
Die Schnüdel setzten sich ohne Punktverlust mit sechs Siegen und nur zwei Gegentoren souverän durch und wurden völlig verdient Hallenkreismeister. Mit dem FC 05 qualifizierte sich auch der FC Sand (4 Siege/2 Niederlagen) für die Hallenbezirksmeisterschaft.
U15-Junioren: Sieger TSV 07 Bergrheinfeld
In einer sehr ausgeglichen Hallenkreismeisterschaft konnte der TSV 07 über den Titel jubeln. Als zweitplatziertes Team löste der DJK/SV Rieden das Ticket für die Bezirksmeisterschaft. Die Top2 waren auch gleichzeitig die fairsten Mannschaften des Turniers.
U17-Junioren: Sieger Dreiberg Kickers
Ohne Punktverlust - d.h. mit sechs Siegen in sechs Spielen und einem Torverhältnis von 22:3 - krönten sich die Dreiberg Kickers vor dem FC Sand zum Kreismeister. Die U17-Meisterschaft lief sehr fair ab und wurde von den Schiris perfekt geleitet.
Text: Thomas Krug
Fotos: Gabi Rath-Hauswirth/Patrick Mitlöhner