Mühlfeld: Man hatte über ein Jahr warten müssen, wegen der Pandemie. Nun war es jedoch endlich so weit. Man konnte sein ganz besonderes Jubiläum nachfeiern. Man hatte ein Festprogramm vorbereitet, bei dem sich alles um den Sport drehte. Das ganze Dorf feierte mit um, um den Verein zu unterstützen. Nach dem Festgottesdienst, der vom Pfarrer Jahreis zelebriert wurde, war die Bühne frei für Ehrungen. Die 1. Vorsitzende Hiltrud Weber begrüßte alle Freunde des Sports.
Kreisvorsitzender Rainer Lochmüller überbrachte die Grüße des Bayerischen Fußballverbands, lobte den Verein in seiner Festrede und hatte die Geschenke von BFV und DFB mit im Gepäck. KEAB Klaus Eisenmann rundete das Ganze mit einem Gedicht über den Verein ab.
Für die Gemeinde Mellrichstadt gratulierte Ortssprecher Christian Seifarth, der sich bei dem rührigen Verein besonders wohlfühlt.
Anschließend er Hiltrud Weber viele langjährige Mitglieder, die sich um den Traditionsverein verdient gemacht. Mit dem Turnerlied endete die Veranstaltung.
Text: Klaus Eisenmann