Über 500 Zuschauer waren bei den vier Finalspielen in ganz Schwaben anwesend. Den Anfang machte dabei der Kreis Augsburg in Merching: Dabei behielt der FC Hochzoll knapp mit 1:0 die Oberhand gegen den SV Mering. Überschattet wurde die Begegnung von einer ca. 35 minütigen Verletzungs-Unterbrechung. Wir wünschen an dieser Stelle der Meringer Spielführerin eine gute Genesung!
In Kirchdorf trafen beim Finale des Kreis Allgäu die (SG) Spvgg Wiedergeltingen/ SV Hurlach/ SpVgg Langerringen gegen den SV Egg an der Günz aufeinander. Der SV Egg a.d.Günz behielt beim 2:0 die Oberhand.
Über mehr als 250 Zuschauer sahen im Kreis Donau ein knappes Spiel in Ederheim. Es siegte der TSV Binswangen gegen den bereits feststehenden Kreisliga-Meister SV Wechingen mit 2:1.
Zeitgleich fand das Finale des Bezirkspokals in Burgau statt: Unter der Leitung von Schiedsrichterin Daniela Göttlinger mit ihren beiden Assistentinnen Antonia Hönl und Sandra Künzel, trafen der Bezirksligist FC Maihingen auf den Bezirksoberligist TSV Pfersee Augsburg. Mit einem deutlichen 1:5 sicherte sich der TSV Pfersee Augsburg erneut den schwäbischen Pokal-Titel.
Kreis Allgäu: SV Egg an der Günz
Kreis Augsburg: FC Hochzoll
Kreis Donau: TSV Binswangen
Bezirk Schwaben: TSV Pfersee Augsburg
Herzlichen Glückwunsch!