Seit vielen Jahren gab es wieder eine Hallenkreismeisterschaft für die zweiten Mannschaften im Kreis Regensburg. Diese fand im Rahmen der Vorrunde des Lotto Bayern-Hallencups 2025 in der Gemeindehalle in Zeitlarn statt. Kreisvorsitzender Harald Greß, Kreisspielleiter Mike Koriath sowie Gruppenspielleiter David Hauk konnten 7 Teams begrüßen.
Im Endspiel trafen dann die SG Walhalla (nach einem 4:2-Sieg im Halbfinale gegen die SG Regenstauf II/Zeitlarn II) und der VfR Regensburg II (über ein 4:3 gegen den SV Burgweinting II) aufeinander.
Der VfR Regensburg behielt hier die Oberhand und darf sich nun nach einem 3:1-Sieg Hallenkreismeister 2025 der zweiten Mannschaften nennen.
Bei der anschließenden Siegerehrung übergab Christian Hartl von Sport Hartl den von ihm gespendeten Pokal an das Siegerteams. Der Sieger und auch der Verlierer des Endspiels durften sich über Gutscheine von Sport Hartl freuen.
Ebenso über einen Gutschein und die Torjägerkanone durfte sich Tobias Weiß von der SG Walhalla freuen. Er erziehlte als einzigster Spieler 4 Tore.
Zu erwähnen sei, dass eine Hallenkreismeisterschaft nicht üblich ist. Der Kreis Regensburg möchte aber gerne daran festhalten
Ein herzliches Dankeschön an den Ausrichter, dem SV Zeitlarn, für die hervorragende Durchführung.