Für den FC Tiefenbach DJK ist die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes ein großes Ereignis. "Damit hat der Verein mit der Vorstandschaft alles richtig gemacht und den Weg in eine erfolgreiche Zukunft geschaffen", lobt Kreisehrenamtsbeauftragter Gerhard Jende.
"Der Verein ist gut aufgestellt und ein Vorbild für die ganze Region. Wichtig ist auch die Bedeutung des Ehrenamtes, denn ohne Ehrenamtliche Helfer wäre vieles nicht zu realisieren. Der Fußball hat immer noch einen hohen Stellenwert und die Vereine sind stets bemüht attraktiv zu bleiben. Ich wünsche dem Verein mit all seinen Spielern viel Freunde auf dem neuen Spielfeld, verletzungsfreie Spiele und viele Punkte auf dem Sportgelände", so Jende bei der Einweihung.
Jende überbringt auch die besten Wünsche vom Bezirksvorsitzenden Harald Haase und Kreisvorsitzenden Ignaz Hiendl, ebenso gratuliert das Ehrenamt, " ich wünsche ihnen allen, die den neue Kunstrasenplatz betreten, schöne und verletzungsfreien Aufenthalt", so der Ehrenamtsbeauftragte.