In Laufe dieses Jahres wird es bei der Herren-Spielleitung im Fußballkreis Nürnberg/Frankenhöhe zu mehreren personellen Umbesetzungen kommen. Die Gruppen-Spielleiter Wolfgang Stocker und Uwe Paul scheiden zum 30. Juni 2020 aus ihrem Amt aus, Gruppen-Spielleiter Willy Leipold zum 31. Oktober 2020.
Als Nachfolger sind Claus Hofmann (Langenzenn), Rainer Wölzlein (Burgoberbach), Sammy Hammami (Nürnberg) und Günter Braun (Wendelstein) vorgesehen. Die jeweiligen Aufgabenfelder werden neu verteilt und bei der anstehenden Spielleiter-Tagung am 9. Februar festgelegt.
Die vier neuen Spielleiter werden bereits ab dem 1. März 2020 eingearbeitet. Es wurde eine Probezeit bis 31. Mai 2020 vereinbart. Die Spielleiter-Tagungen zur neuen Saison sollen bereits von den neuen Spielleitern geplant und durchgeführt werden. Bei entsprechender Eignung und Zustimmung des Präsidiums des Bayerischen Fußball-Verbandes würden die Nachfolger von Wolfgang Stocker und Uwe Paul zum 1. Juli 2020 offiziell als neue Spielleiter berufen, der Nachfolger von Willy Leipold zum 1.11.2020.
Bei Rückfragen steht Ihnen Thomas Raßbach (BFV-Kreis-Vorsitzender Nürnberg/Frankenhöhe) zur Verfügung.