Der Schwabthaler SV hat mit einem 1:0 (1:0)-Erfolg im Landesliga-internen Duell bei der SpVgg 1921 Weißenstadt das letzte Viertelfinal-Ticket im Hiscox Verbandspokal der Frauen gelöst. Wer in der Runde besten acht bayerischen Pokalteams der laufenden Saison auf wen trifft, entscheidet sich bereits am kommenden Dienstag. Dann losen wir ab 17.30 Uhr die Viertelfinal-Paarungen live auf unserem Instagram-Kanal aus.
Die beiden im Wettbewerb verbliebenen Landesligisten FV Obereichstätt und der Schwabthaler SV können sich als klassenniedrigste Vereine Hoffnungen auf ein weiteres Heimspiel machen. Im Lostopf sind außerdem die vier Bayernligisten FC Ruderting, TSV Theuern, SpVgg Greuther Fürth und FC Stern München sowie die beiden Regionalligisten FFC Wacker München und TSV Schwaben Augsburg.
Die acht Teams werden auf zwei regionale Lostöpfe aufgeteilt, der erstgezogene oder klassenniedrigere Verein hat Heimrecht. Angesetzt sind die Viertelfinal-Partien für den Montag, den 21. April 2025. Das Halbfinale wird am Donnerstag, den 1. Mai 2025 und das Finale am 29. Mail 2025 gespielt.
Nord:
Süd: