Nach dem freien Eintritt gegen die SpVgg Hankofen-Hailing (1:0) und der "Yellow-Black-Friday"-Vergünstigung gegen den 1. FC Nürnberg II (1:1) veranstaltet Bayern-Regionalligist SpVgg Bayreuth zum letzten Heimspiel vor der Winterpause erneut eine Ticket-Aktion. Wenn es am Freitag, 22. November, ab 19 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion im Top-Spiel gegen die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München geht, gibt es "Die vorzeitige OLDSCHDOD-Bescherung".
Diesmal profitieren besonders die Dauerkarten-Inhaber, die dann mithilfe ihres vierstelligen Codes auf dem Ticket eine weitere Person kostenlos mit ins Stadion nehmen können. Außerdem gelten für Stehplätze bei Studenten und Azubis sowie bei Schülern vergünstigte Tarife.
Die Verantwortlichen um Geschäftsführerin Dr. Nicole Kalemba wollen sich damit bei ihren treuesten Zuschauerinnen und Zuschauern danken. Gleichzeitig hoffen sie auf ein nochmals gut gefülltes Stadion, wenn es im Verfolgerduell um eine optimale Ausgangsposition für die letzte Partie des Jahres gegen Spitzenreiter 1.FC Schweinfurt 05 geht.
BFV/mspw