Kreisklasse CHA/SAD Nord: DJK Dürnsricht-Wolfring – TV Wackersdorf, 2:2 (1:0), Fensterbach
Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich DJK Dürnsricht-Wolfring und der TV Wackersdorf mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von DJK Dürnsricht-Wolfring gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass DJK Dürnsricht-Wolfring der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.
Maximilian Winkler war zur Stelle und markierte das 1:0 des Teams von Kai Hüttner (36.). Ein Tor auf Seiten der Heimmannschaft machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Tim Ruß vollendete in der 47. Minute vor 100 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Mit einem Doppelwechsel wollte DJK Dürnsricht-Wolfring frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Kai Hüttner Patrick Lippert und Daniel Bachfischer für Johannes Habermeier und Matthias Gresser auf den Platz (49.). Nicholas Binder beförderte das Leder zum 2:1 von DJK Dürnsricht-Wolfring in die Maschen (66.). Matthias Walz wollte den TV Wackersdorf zu einem Ruck bewegen und so sollten Alexander Sperl und Julian Fischer eingewechselt für Luis Aved und Mathias Wilk neue Impulse setzen (82.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Tim Gschrey mit seinem Treffer aus der 87. Minute verantwortlich. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Hubert Scheinost die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.
DJK Dürnsricht-Wolfring geht mit nun 29 Zählern auf Platz drei in die Winterpause. DJK Dürnsricht-Wolfring verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. Sieben Spiele ist es her, dass DJK Dürnsricht-Wolfring zuletzt eine Niederlage kassierte.
Das Remis brachte den TV Wackersdorf in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang sieben. Sechs Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der TV Wackersdorf derzeit auf dem Konto. Nach vier sieglosen Spielen ist der TV Wackersdorf wieder in der Erfolgsspur.
DJK Dürnsricht-Wolfring trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SV Pullenried.