Die Ergebnisse beim IBFV - Turnierwochenende hätten aus bayerischer Sicht besser sein können. Auch DFB - Koordinator Christoph Weber war nicht zufrieden. Am besten schnitten noch die U13 Mädels ab. Mit zwei Siegen und jeweils einer Niederlage und einem Unentschieden belegten sie hinter der Verbandsauswahl aus Württemberg den zweiten Platz. Auf den weiteren Plätzen folgte Südbaden, Vorarlberg und die Ostschweiz
Mit nur einem Sieg begnügen mussten sich die Jungs beim Turnier. Platz eins belegte überraschend die Vorarlberger Auswahl. Auf den weiteren Plätzen folgte Württemberg und die Ostschweiz gefolgt von der bayerischen Auswahl. Letzter wurde die Südbadische Auswahl.
Melanie Einberger (Co-Trainerin) brachte es bei der Siegerehrung mit der Feststellung "Wir waren gute Gastgeber" auf den Punkt. Mit nur einem erzielten Treffer belegte das Team den letzten Platz. Auch bei den U15 Juniorinnen erreichte die Auswahl aus Vorarlbrg den ersten Platz, gefolgt von Südbaden, Württemberg und der Ostschweiz.
Groß im Einsatz waren die Junioren des Ausrichters Sonthofen. Am Samstag musste das Team noch eine 1:4 Niederlage in Memmingen hinnehmen, gegen den VfB Friedrichshafen setzte es zum Auftakt im Turnier eine 0:2 Niederlage. Gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf aus Südbaden dann ein 3:1 Sieg. Gegen den Vertreter aus der Ostschweiz folgte dann allerdings noch eine knappe 0:1 Niederlage.
Alles in allem, ein großartiger Ausrichter 1. FC Sonthofen um Präsident Matthias Schmidle, der selbst tatkräftig bei der Abwicklung des Turniers mithalf.