Da es bislang, aufgrund der Corona-Pandemie und wiederholten Terminüberschneidungen leider nicht möglich war, das Jubiläum aus 2021 zu feiern, erfolgte am letzten März-Wochenende die nachträgliche Gratulation durch den Deutschen Fußball-Bund und dem Bayerischen Fußball-Verband. Im Rahmen des Landesliga-Heimspieles des 1. Herrenteams gegen die SpVgg Jahn Forchheim erhielten Thorsten Brehm als Vorstandsvorsitzender (links) und Matthias Leibold (Sportlicher Leiter Fußball, rechts) den Ehrenpreis, verbunden mit einer Geldzuwendung, Urkunde und Fußball durch Alexander Männlein (Bezirksehrenamtsreferent) überreicht.
Zuvor überbrachte der mittelfränkische BFV-Funktionär die besten Glückwünsche beider Fußball-Verbände dem Jubelverein und seinen Mitgliedern.
Im weiteren Verlauf bedankte sich Männlein bei allen Frauen und Männer, die sich seit der Vereinsgründung ehrenamtlich engagierten und ihren Lieblingsverein zu einem mitgliederstarken Breitensportverein mit einer sehr attraktiven Sportanlage im Herzen des Nürnberger „Knoblauchlandes“ machten.