BFV-Partner LOTTO Bayern gibt auch im diesjährigen Toto-Pokal-Finale zwischen Regionalliga-Meister FC Würzburger Kickers und Drittligist FC Ingolstadt 04 im Rahmen einer Werbeaktion für jeden erzielten Treffer zehn Euro an die BFV-Sozialstiftung. Aktuell sind in der jetzt laufenden Toto-Pokal-Saison ab der ersten Hauptrunde bereits 464 Treffer gefallen, der Prämienstand liegt demnach vor dem Endspiel bei 4640 Euro.
Der Toto-Pokal-Wettbewerb wird in Bayern bereits seit 1998 ausgespielt. Dabei geht es nicht nur um Prestige und einen großen Pokal, sondern auch um einen Startplatz in der lukrativen 1. Hauptrunde des DFB-Pokal-Wettbewerbs – inklusive der garantierten Prämien in Höhe von rund 210.000 Euro aus den Vermarktungserlösen. Namensgeber des bayerischen Verbandspokals ist der langjährige BFV-Partner LOTTO Bayern.