Header Image - 2019

Wacker Burghausen verpflichtet Raif Husic

Letzte Aktualisierung: 26. Mai 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen hat für die kommende Spielzeit Torwart Raif Husic unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Schlussmann kommt vom Drittliga-Absteiger VfR Aalen zum ehemaligen Zweitligisten. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Burghausen und will die Möglichkeit und das Vertrauen nutzen, um wieder kontinuierlich zu spielen", sagt Husic, der in Aalen Ersatztorwart war.

Der bisherige Wacker-Stammtorwart Franco Flückinger verlässt den Verein. Den 28-Jährigen zieht es aus privaten Gründen Richtung Heimat. Der gebürtige Stendaler (Sachsen-Anhalt) wird sich dort zunächst beruflich umorientieren. In der abgelaufenen Saison stand Flückinger in allen 34 Ligapartien zwischen den Pfosten.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de