Header Image - 2019

Augsburg II: Flemming Niemann nach Jena

Letzte Aktualisierung: 23. Juni 2019

klicken zum Vergrößern
Der Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sein Torhüter-Trio komplett. Neben Jo Coppens (28) und Lukas Sedlak (19) wird auch Flemming Niemann bei den Thüringern zwischen den Pfosten stehen. Der 22-Jährige trug zuletzt das Trikot der zweiten Mannschaft beim FC Augsburg und absolvierte 21 Partien in der Regionalliga Bayern. In Jena hat Niemann einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

"Flemming hat beim FCA überzeugt und war für dessen U 23 ein Leistungsträger", sagt Lukas Kwasniok, Trainer beim FC Carl Zeiss Jena. "Er bringt eine sehr gute Mentalität mit, verfügt außerdem über ein offensives und mutiges Torwartspiel."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de