Header Image - 2019

Mit Traubenzucker zum Traumtor

Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2019

klicken zum Vergrößern
Emre Uluca ist mit seinem Traumtor für den "Bayern-Treffer des Monats" Mai nominiert.

Dieser Schuss passt perfekt ins Kreuzeck. Im Landesliga-Spiel gegen den 1. FC Herzogenaurach wird Emre Uluca von der SG Quelle Fürth in der 68. Spielminute nach einem Eckball im Rückraum an der Strafraumgrenze freigespielt. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler, der gerade ein Stück Traubenzucker in der Hand hielt, fackelt nicht lange und zieht ab - der Ball schlägt unhaltbar im linken Winkel zum 3:1-Endstand ein. Mit seinem Distanzschuss ist Uluca für den "Bayern-Treffer des Monats" Mai nominiert.

Zum Voting: Jetzt für Emre Uluca abstimmen!

Name: Emre Uluca
Alter: 20
Position: Mittelfeld Allrounder
Verein: SG Quelle Fürth
Bisherige Stationen: Post SV Nürnberg, DJK Schwabach, FSV Erlangen-Bruck, Altinordu FK (Türkei) SG Quelle Fürth
Sportliches Vorbild: Zlatan Ibrahimovic
Größter Erfolg: Achtelfinale UEFA Youth League
Das denke ich über mein Tor: Geiles Ding
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Alles schöne Tore und zurecht nominiert. Viel Glück!
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: Während ich das Tor erzielt habe, hielt ich mein Dextro Energy noch in der Hand, welches ich Sekunden vorher aus den Stutzen gezogen habe. Glaube sowas gab es noch nie.

VIDEO | Das Tor von Emre Uluca (SG Quelle Fürth) 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de