Header Image - 2019

"Einfach ein geiles Gefühl"

Letzte Aktualisierung: 12. Februar 2019

klicken zum Vergrößern
Ian Heller überlistete den gegnerischen Torwart per Weitschuss aus der eigenen Hälfte

Ian Heller von den U19-Junioren des Baiersdorfer SV ist ein echtes Schlitzohr. Im Spiel um den dritten Platz bei der Hallenbezirksmeisterschaft der U19-Junioren in Mittelfranken sieht Heller, dass der Torwart des FSV Erlangen-Bruck zu weit vor seinem Kasten steht und markiert mit einem sehenswerten Weitschuss aus der eigenen Hälfte die zwischenzeitliche 2:0-Führung. Hellers frecher Treffer ist nicht nur ein Garant für den 2:1-Derbysieg des BSV, sondern bringt dem 19-Jährigen Studenten auch die Nominierung für den "Bayern-Treffer des Monats" Januar ein.

Zum Voting: Jetzt für Ian Heller abstimmen!

Name: Ian Heller
Spitzname: Heller
Alter: 19
Position: Rechter/ Linker Flügel
Verein: Baiersdorfer SV
Bisherige Stationen: VDS Spardorf, Baiersdorfer SV
Sportliches Vorbild: Marco Reus
Größter Erfolg: 3. Platz bei der Hallenbezirksmeisterschaft Mittelfranken 2019
Das denke ich über mein Tor:
Das Tor ist technisch gut gemacht. Es schaffen nur wenige Spieler den Ball aus so einer Distanz im Tor unterzubringen. Es war ein sehr schönes Tor, aber ohne die überragende Leistung meiner Teamkollegen und meiner Trainer hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, dass Tor zu schießen.
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten:
Alle nominierten Tore sind schöne Tore und haben es verdient. Sie sind aber nicht ganz so besonders wie mein Tor, da man Tore dieser Art relativ häufig sieht.
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen:
Meiner Meinung nach sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen, da mein Tor nicht alltäglich ist. Den Mut, den Ball im Derby gegen den FSV Erlangen-Bruck im Spiel um den dritten Platz bei der Hallenbezirksmeisterschaft aus dieser Entfernung aufs Tor zu bringen, hat nicht jeder. Hinzu kommt, dass das Tor zu unserem Derbysieg beigetragen hat. Das war einfach ein geiles Gefühl.

Das Tor von Ian Heller (Baiersdorfer SV) 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de