Header Image - 2019

Ein echter Freistoß-Hammer

Letzte Aktualisierung: 10. Februar 2019

klicken zum Vergrößern
Felix Oswald ist für den "Bayern-Treffer des Monats" Januar nominiert.

Im Halbfinale des Kreisturniers Zugspitze der U17-Junioren gegen den SV Hohenfurch erzielt Felix Oswald von der (SG) SV Raisting mit Wucht und Präzision das entscheidende Tor per direktem Freistoß. Hohenfurchs Torwart bleibt bei diesem Gewaltschuss nur das Nachsehen. Mit seinem Freistoß-Hammer sichert sich Felix die Nominierung zum "Bayern-Treffer des Monats" Januar.

Zum Voting: Jetzt für Felix Oswald abstimmen!

Name: Felix Oswald
Alter: 16
Position: Sturm
Verein: SV Raisting
Bisherige Stationen: TSV Peiting
Sportliches Vorbild: Raúl
Größter Erfolg: In der D-Jugend war ich zweimal Torschützen-Listen Zweiter. Mehr gibt es nicht ;)
Das denke ich über mein Tor: Es ist das Tor, das uns ins Finale der Zugspitzmeisterschaft gebracht hat!
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Sie hätten es mehr verdient zu gewinnen, weil mein Tor nicht aus dem Spiel heraus entstanden ist.
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: Ich weiß es nicht, ich bin selbst überrascht unter den 6. Kandidaten zu sein!

VIDEO | Das Tor von Felix Oswald (SV Raisting)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de