Header Image - 2019

Spielpläne der Bayern- und Landesligen veröffentlicht

Letzte Aktualisierung: 17. Juni 2019

klicken zum Vergrößern

Der Verbands-Spielausschuss des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat die vorläufigen Spielpläne der beiden Bayernligen sowie der fünf Landesligen auf seiner Internetseite (www.bfv.de) im Ergebnisbereich veröffentlicht. "Dabei war es den zuständigen Spielleitern wichtig, möglichst viele Terminwünsche der Vereine bei der Ansetzung zu berücksichtigen", sagt Verbands-Spielleiter Josef Janker: "In den allermeisten Fällen ist uns das auch gelungen."

Die Ansetzungen sind deshalb vorerst vorläufig, weil sich die Vereine bei den anstehenden Tagungen der jeweiligen Ligen noch untereinander abstimmen, was die genauen terminlichen Ansetzungen angeht. Die Paarungen der Spieltage sind indes fix, hier kann es nur noch in Ausnahmefällen zu Änderungen kommen.

Die Bayern- und Landesligen starten am Wochenende vom 12. bis 14. Juli 2019 in die neue Saison. Die Eröffnungsspiele finden in der Regel am Freitagabend, 12. Juli 2019, statt. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de