Header Image - 2019

B-Junioren Bundesliga: 21. Spieltag

Letzte Aktualisierung: 31. März 2019

Ligaprimus Bayern München konnte die Niederlage des Zweiten Mainz 05 nicht optimal nutzen. Das 1:1 (0:0) gegen den FC Augsburg reichte allerdings, um den Abstand auf fünf Punkte zu vergrößern. Beide Tore fielen erst in der Schlussphase. Lasse Günther (72.) legte das 1:0 für die Mannschaft von Bayern-Trainer und Weltmeister Miroslav Klose vor. Der eingewechselte Yannick Oberleitner (78.) sicherte den Augsburgern noch das Remis.

"Das späte Gegentor ist einfach ärgerlich", sagte Bayern-Trainer Miro Klose. "Das haben wir schlecht gemacht und ein so starker Gegner nutzt das eben aus. Positiv ist, dass sich die Jungs darüber richtig ärgern. Deswegen hoffe ich, dass sie den Frust in positive Energie für die nächsten Spiele umwandeln können", so der DFB-Rekordtorschütze weiter.

Weitere Partien mit bayerischer Beteiligung:
1. FC Nürnberg - SV Stuttgarter Kickers 1:0
SpVgg Unterhaching - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
FC Ingolstadt 04 - VfB Stuttgart 0:3

Ergebnisse, Tabelle und Ansetzungen der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de