Header Image - 2018

Pipinsried: Im Partybus nach Burghausen

Letzte Aktualisierung: 6. November 2018

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist FC Pipinsried organisiert für die Partie am Samstag, 14 Uhr, beim SV Wacker Burghausen einen "Partybus" für seine Fans, in dem Musik laufen und es "auch das eine oder andere Getränk geben wird", wie FCP-Teammanager Roman Plesche ankündigt. Er betont allerdings auch: "Die Spieler fahren nicht in diesem Bus mit."

Der abstiegsbedrohte FC Pipinsried hofft darauf, auch dank der Unterstützung zahlreicher Anhänger in Burghausen seine positive Auswärtsbilanz noch verbessern zu können. Die Mannschaft des Trainerduos mit Ex-Profi Manfred Bender und Fabian Hürzeler sammelte zehn ihrer insgesamt 18 Zähler auf fremden Plätzen. "Auswärts tun wir uns immer leichter", so Teammanager Plesche.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de