Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Tammo Weickert vom MSV Bajuwaren

Letzte Aktualisierung: 7. Dezember 2018

klicken zum Vergrößern
Tammo Weickert ist für den "Bayern-Treffer des Monats" November nominiert.

Tammo Weickert von den E-Junioren der MSV Bajuwaren beweist schon in jungen Jahren ganz viel Ballgefühl. Einen langen Ball seines Mitspielers veredelt er gegen Fortuna Unterhaching II in der 47. Minute mit dem Rücken zum Tor per Hacke zur 6:4-Führung. Zwar verliert Tammo mit seinem Team am Ende noch mit 6:8 gegen die Unterhachinger, trotzdem bleibt dem Achtjährigen das Spiel in guter Erinnerung: "Die Nominierung zum "Bayern-Treffer des Monats" ist der größte Erfolg meiner bisherigen Fußballkarriere!", freut sich der Nachwuchskicker.

Zum Voting: Jetzt für Tammo Weickert abstimmen!

Name: Tammo Weickert
Alter: 8
Position: rechter Flügel
Verein: MSV Bajuwaren
Bisherige Stationen: SpVgg Allmannsdorf & SV Litzelstetten (beide in Konstanz)
Sportliches Vorbild: James Rodriguez
Größter Erfolg: Nominierung zum Bayern-Treffer des Monats
Das denke ich über mein Tor: Gutes Zuspiel, spektakuläres Tor, ein bisschen Glück gehört dazu, damit sowas klappt!
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Hammer Tore! Das ist echt harte Konkurrenz.
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: Hacke ist immer schön - und aus der Luft genommen noch mehr!

VIDEO|Das Tor von Tammo Weickert (MSV Bajuwaren)





 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de