Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Furkan Birinci vom FC Stern München im Porträt

Letzte Aktualisierung: 17. April 2018

klicken zum Vergrößern
Ist für den "Bayern-Treffer des Monats" März nominiert: Furkan Birinci. Foto: FC Stern München

Feinste Maßarbeit! Furkan Birinci von der U19 des FC Stern München verwandelt einen Freistoß aus 25 Metern in den Knick zur 2:0-Führung in der Kreisligapartie gegen den SV Aubing - am Ende heißt es 4:1. Auch wenn der Aubinger Torhüter vor der Ausführung noch zwei Schritte ins richtige Eck macht, diesen Treffer kann er nicht verhindern.

Zum Voting: Jetzt für Furkan Birinci abstimmen!

Steckbrief

Name: Furkan Birinci
Spitzname: Furki
Alter: 17
Position: Flügelspieler links
Verein: FC Stern München
Bisherige Stationen: SVN München
Sportliches Vorbild: Lionel Messi
Größter Erfolg: Aufnahme am DFB-Stützpunkt Oberhaching

Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: "Weil mein Freistoß ziemlich gut war."

Alle Infos zum "Bayern-Treffer"

VIDEO | Das Tor von Furkan Birinci (FC Stern München)

 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de