Header Image - 2017

2. Frauen-Bundesliga: Der 7. Spieltag

Letzte Aktualisierung: 12. November 2017

klicken zum Vergrößern

Tabellenführer FC Bayern München II bleibt als einzige Mannschaft in der Staffel Süd der 2. Frauen-Bundesliga unbesiegt. Das Spitzenspiel vom 7. Spieltag gegen den Verfolger 1. FC Saarbrücken endete 1:1 (0:1). Dabei war die Mannschaft von FCS-Trainer Taifour Diane dank Jacqueline de Backer (34.) in Führung gegangen. Doch Ivana Slipcevic (58.) verhinderte aus Bayern-Sicht die erste Niederlage. In der Tabelle bleibt es damit bei einem Punkt Vorsprung des FCB gegenüber Saarbrücken.

Das Topspiel zwischen dem FC Bayern und Saarbrücken konnte erst mit einer Stunde Verspätung über die Bühne gehen. Die Naturrasenplätze in Aschheim waren unbespielbar. Die Begegnung fand schließlich auf einem Kunstrasenplatz auf dem FC Bayern Campus statt.

Ansetzungen, Ergebnisse und Tabelle der 2. Frauen-Bundesliga
 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de