Header Image - 2017

Schweinfurt testet gegen FCN-Profis

Letzte Aktualisierung: 2. Oktober 2017

klicken zum Vergrößern
Schweinfurts Trainer Gerd Klaus freut sich auf das Kräftemessen mit den Nürnberger Profis. Foto: FC 05

Das im vergangenen Winter abgesagte Testspiel zwischen den Schnüdeln und dem 1. FC Nürnberg findet nun am Dienstag,10.10.2017, um 19 Uhr im Willy-Sachs-Stadion statt. Karten für dieses erneute Highlight in Schweinfurt wird es ab Donnerstag in der Geschäftsstelle, oder ebenfalls ab Donnerstag online geben. "Wir freuen uns, dass es mit dem Testspiel geklappt hat. Mit dem 1. FC Nürnberg kommt eine spielstarke Mannschaft nach Schweinfurt. auf Grund der Länderspielpause erwarten wir natürlich ein gut gefülltes Willy-Sachs-Stadion", freut sich Gerd Klaus auf das anstehende Testspiel.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de