Header Image - 2017

Entwarnung bei Garchings Hepp

Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2017

klicken zum Vergrößern
Dominik Hepp is bald wieder einsatzfähig. Foto: VfR

Aufatmen beim VfR Garching! Dominik Hepp hatte sich in der Partie gegen die U 23 der SpVgg Greuther Fürth (0:1) doch nicht so schwer verletzt, wie es zunächst befürchtet worden war. Der 19-jährige Verteidiger, der im Sommer von der U 19 des TSV 1860 München nach Garching gewechselt war, musste nach einem Schlag auf das Knie ausgewechselt werden. VfR-Trainer Daniel Weber gab jetzt aber Entwarnung und sagte, dass Hepp "schon bald wieder spielen kann". Am Samstag (ab 14 Uhr) ist der VfR beim noch sieglosen Aufsteiger und Schlusslicht FC Unterföhring zu Gast.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de