Header Image - 2017

Siegfried Weiß (FC Aschheim) verstorben

Letzte Aktualisierung: 6. Dezember 2017

klicken zum Vergrößern
Siegfried Weiß (sen.)

Siegfried Weiß (sen.) von FC Aschheim ist verstorben

Der Bayerische Fußball-Verband, mit dem Bezirk Oberbayern Kreis München trauert um Siegfried Weiß.

Siegfried Weiß (sen.) war zuletzt nicht nur 1. Vorstand, er war auch Leiter der Fußball-Abteilung, sowie Leiter der Herren-Abteilung von FC Aschheim. In wenigen Worten gesagt und vieles auf dem Punkt gebracht: Er hat nicht nur den FC Aschheim unvergleichbar geprägt, er wird uns auch weiterhin als großes Vorbild in Erinnerung bleiben. 


Der Münchner Fußball hat eine sehr bedeutende Persönlichkeit verloren. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Trauerfeier ist am Samstag, den 9. Dezember um 10:00 Uhr in der Kirche Aschheim.
Die Beisetzung findet im Anschluss statt 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de