Header Image - 2017

DFB-Vereinspokal der Junioren

Letzte Aktualisierung: 25. November 2017

klicken zum Vergrößern
Foto: Getty

Eigentlich hätten die A-Junioren des FC Bayern München beim 1. FC Kaiserslautern um den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Junioren-Vereinspokal kämpfen sollen. Allerdings musste das Spiel witterungsbedingt abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Dafür aber der mögliche kommende Gegner: Unter der Woche wurden bereits die Viertelfinals ausgelost. Gewinnt der FC Bayern München in Kaiserslautern, würde als nächster Gegner der SV Werder Bremen nach München reisen.

Die Viertelfinal-Partien im Überblick:

1. FC Magdeburg - SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern/FC Bayern München - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - SV Sandhausen
TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de