Header Image - 2017

BFV-Verbandsehrennadel für Josef Wuddi

Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2017

klicken zum Vergrößern
BFV-Präsident Rainer Koch (l.), Schatzmeister Jürgen Faltenbacher (3.v.l.) und Günther Huber (r.), Vorsitzender der Prüfungskommission, zeichneten Josef Wuddi mit der Verbandsehrennadel aus.

BFV-Präsident Rainer Koch, Schatzmeister Jürgen Faltenbacher und Günther Huber, Vorsitzender der BFV-Prüfungskommission, haben Josef Wuddi in der Regensburger Continental Arena die Verbandsehrennadel für seine mittlerweile 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit verliehen.

2006 wurde der Niederbayer zum Mitglied der Prüfungskommission ernannt, für die er sich bis heute verdient macht. In den Jahren zuvor (ab 2002) war der Steuerfachmann und Wirtschaftsprüfer beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) bereits als Revisor aktiv. Bei seinem Heimatverein TSV Oberschneiding, für den er früher selbst auflief, engagierte sich Wuddi von 2002 bis 2012 außerdem als Schiedsrichter-Obmann. Kollegen und Freunde schätzen seine zuverlässige und kollegiale Art, die ihn zum unverzichtbaren Mitglied der bayerischen Fußballfamilie macht.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de