Header Image - 2016

"Leo's Sports Club" gewinnt Sommer B2Soccer

Letzte Aktualisierung: 18. Juli 2016

klicken zum Vergrößern
"Leo's Sports Club" stellt aktuell die beste Firmenfußballmannschaft Deutschlands.

"Leo's Sports Club" ist die beste Firmenfußballmannschaft Deutschlands. Im Finale der mittlerweile achten Auflage des SOMMER B2SOCCER setzte sich das Team in der Sportschule Oberhaching mit 1:0 nach Verlängerung gegen die Josef Witt GmbH durch. Neben dem großen Wanderpokal dürfen sich die Sieger auch über eine exklusive Brauereiführung bei Partner ERDINGER Weißbräu inklusive Weißwurst-Frühstück und Verkostung freuen. Der Zweitplatzierte erhielt Tickets für eine Show im Circus Krone - dem größten Zirkus Europas. Als Drittplatzierter sicherte sich die BAHN-BKK (6:5-Sieg im Elfmeterschießen gegen die Borscheid+Wenig GmbH) Eintrittskarten für den Kletterwald Chiemgau von Partner Sayaq Adventures. Jede Mannschaft erhielt einen kompletten Satz Aufwärmshirts von Ausrüster Stanno Sport und als Erinnerung an das Event ihr persönliches Teamfoto sowie einen Gutschein für ein individuelles Fotobuch von Ortmaier Druck, in dem alle persönlichen Bilder des Tages gesammelt abgedruckt werden können. Insgesamt waren in der Saison 2015/16 bei elf Events über 200 Firmenmannschaften mit dabei, und erlebten unvergessliche Fußballtage.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Spieler und Fans

Bei der B2SOCCER-Firmenfußballserie - präsentiert von Erdinger Weißbier, das Weißbier der Fußballfans - steht vor allem der Spaß am Spiel und der Teambuilding-Gedanke im Mittelpunkt. Neben dem perfekt organisierten sportlichen Ablauf durch eine enge Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband, wartete auch in Oberhaching ein attraktives Rahmenprogramm mit vielen tollen Stationen und Aktionen auf die Spieler und Zuschauer. Neben dem ERDINGER-Powerschuss gab es auch innovative Module wie den Fußballtennis-Court von Partner "maierwoelfert" oder ein Futchi-Court, der vom Partner WISAG präsentiert wurde. Neue Kräfte tanken hieß es in der ERDINGER Relax Zone, in der sich die Spieler wieder für die anstehenden Matches fit massieren lassen konnten. Entspannen ließ es sich auch im Power Nap-Zelt des "carathotels", in dem man es sich in weichen Betten bequem manchen konnte. In der Spielpause sorgte der Fußball-Freestyler Tommy Rist mit seinen spektakulären Tricks für beste Unterhaltung. Für die jüngeren Zuschauer gab es erstmalig die B2SOCCER Kids-Area mit Hüpfburg und einer Luftballonkünstlerin.

klicken zum Vergrößern
Fußball-Freestyler Tommy Rist sorgte mit seinen spektakulären Tricks für beste Unterhaltung.

Anpfiff zur neuen B2SOCCER Saison im Oktober

Nach B2SOCCER ist vor B2SOCCER - mit Abschluss der Saison wurden bereits die neuen Termine für 2016/2017 bekanntgegeben. Neben den bestehenden Indoor-Events wird die Turnierserie auch in der kommenden Spielzeit deutschlandweit und in Österreich weiter ausgebaut. Bei insgesamt 15 Turnieren werden nun die besten Firmenteams der jeweiligen Region gesucht.

Über B2SOCCER

Seit 2009 veranstaltet B2SOCCER Firmenfußballturniere in München. Dort ist das B2SOCCER-Firmenfußballevent, bestehend aus Indoor- und Outdoorveranstaltung, inzwischen das Größte seiner Art. Mittlerweile ist die B2SOCCER-Firmenfußballserie mit zehn Events und über 200 teilnehmenden Unternehmen die größte Firmenfußballserie Deutschlands. Bestreben von B2SOCCER ist es, die Unternehmen der gesamten Region in entspannter Atmosphäre eines attraktiven Fußballturniers zusammenzubringen. Ferner ermöglicht B2SOCCER den teilnehmenden Firmen, bei diesem gemeinsamen Erlebnis den Teamgeist zu fördern. Doch nicht nur Kollegen, Partner und Lieferanten kann man in ungezwungener Umgebung besser kennenlernen, auch neue Firmenkontakte können unter diesen einmaligen Rahmenbedingungen problemlos geknüpft werden.

Die Termine 2016/17

INDOOR B2SOCCER München/Heimstetten: 23. Oktober 2016
INDOOR B2SOCCER Rosenheim: 26. November 2016
INDOOR B2SOCCER Köln: 26. November 2016
INDOOR B2SOCCER Nürnberg: 21. Januar 2017
INDOOR B2SOCCER Frankfurt/Rhein-Main: 21. Januar 2017
INDOOR B2SOCCER München: 28. Januar 2017 (jeweils ein Turnier vormittags und ein Turnier nachmittags)
INDOOR B2SOCCER Hamburg: 04. Februar 2017
INDOOR B2SOCCER Leipzig: 04. Februar 2017
INDOOR B2SOCCER Berlin: 11. Februar 2017
INDOOR B2SOCCER Salzburg: 11. Februar 2017
INDOOR B2SOCCER Augsburg: 18. Februar 2017
INDOOR B2SOCCER Stuttgart: 18. Februar 2017
INDOOR B2SOCCER Wien: 18. März 2017
SOMMER B2SOCCER München: 08. Juli 2017

Anmeldungen sind bereits online auf b2soccer.de, unter info@b2soccer.de oder telefonisch an 089/542770-83 jederzeit möglich.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de