Header Image - 2018

Wattturnier

Letzte Aktualisierung: 2. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern
Fehrer und Wachinger holen sich den Pokal
klicken zum Vergrößern
Die Bleis Brüder werden zweiter
klicken zum Vergrößern
Auf dem 3. Platz schaffen es Ex-Lehrwart Müller B. und Ex-Obmann Augustin
   

Mauerbach - Dass sich die Schiedsrichter der Schiedsrichtergruppe Ostschwaben nicht nur für das Spiel "Fußball" begeistern können, bewiesen 24 Teilnehmer am Dienstag, den 2.10.2018, beim alljährlichen Wattturnier.

Da von den Youngsters bis zu den alten Hasen alle vertreten waren, gab es zu Beginn erst einmal eine Einweisung in die Regeln von Turnierleiter Andi Fehrer. Die 12 Duos traten in insgesamt 11 Partien gegeneinander an und lieferten sich aufreibende Duelle. Mit dabei waren auch 4 Paare von der befreundeten Schiedsrichtergruppe aus Neuburg.

Nach einer leckeren Brotzeit in der "Halbzeit" ging es gestärkt weiter. Vielen Dank an dieser Stelle an die SG Mauerbach mit ihren Sportheimwirten sowie an Hans Mangold, der die Örtlichkeiten für dieses Event regelte.

Nach vier aufregenden, spannenden und sehr "kommunikativen" Stunden konnte um kurz vor Mitternacht der Henkelpott an Andi Fehrer und Moritz Wachinger überreicht werden. Natürlich gab es für alle Teilnehmer platzierungsabhängig leckere Wurstpakete und schließlich hatten alle einen Abend voller interessanter Gespräche und guter Kameradschaft gewonnen.

Abschlusstabelle:

1. Fehrer / Wachinger
2. Bleis / Bleis
3. Müller / Augustin
4. Stein / Brunner
5. Strobl / Behr
6. Salvamoser / Mangold H.
7. Martin A. / Förg
8. Fröschl / Großhauser
9. Schneider / Heggenstaller
10. Krzyzanowski / Martin P.
11. Raube / Schenk
12. Galic / Ehring

Bericht von Lennart Ehring - einer der Youngsters :D

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de